Über mich

Freidenkendes Individuum welches sich doch auch als Teil des ganzen (Kollektivs) begreift und das offen und bereit ist jegliche Realitäten zu erkennen, sowohl Innere (Seele, Geist) als auch Äußere (Materie).

Meine Vorlieben sind im Prinzip alles was zum Erkennen der Realitäten dienlich ist. Von daher sind meine Interessen ständig im Wandel aber im tieferem Kern doch gleich bleibend, da der Kern meiner Interessen „das Alles“ umfasst und von daher sowohl Stabilität bietet aber gleichzeitig auch Flexibilität. Der scheinbare Widerspruch kann erst durch wahrhaftig freies Denken aufgehoben werden.

Man kann Probleme die durch eine bestimmte Denkweise erzeugt wurden, meistens nur mit einer anderen Denkweise (alternative Sichtweise) lösen.

Zitat: Patrick Keil in Anlehnung an das Zitat von Albert Einstein